Gestern habe ich euch bereits berichtet, das meine Kollegen und ich - wie in den Jahren davor – am Frankfurter Firmenlauf teilnehmen wollen. Und was soll ich sagen:
Oops we did it again!!!
Und das immerhin ganze 5 Minuten schneller als beim letzten mal und erheblich besser als in meinen ganzen Trainingseinheiten!
Aber von Anfang an:
Die Läufer meines Arbeitsgebers trafen sich gestern um halb 5 im schicken Dress vor unserer Firma um gemeinsam mit der Bahn nach Frankfurt zu machen.
Kurz saßen wir noch an unserem Firmenstand und haben etwas getrunken, bevor wir zum Start gelaufen sind. Dort hatten wir noch einiges an Zeit bevor es los ging. Die wir mit Quatsch machen verbracht haben J
Der Blick auf die wartenden Menschen / Meine Kollegen und ich
Meine Kollegen A., T., M. und J. sind schon etwas sportlicher als S. und ich und sind uns daher vorne weg gerannt.
S. und ich wollten so viel wie möglich laufen, wollten uns aber auch nicht unter Druck setzen und sind daher auch viel gewalkt.
Man muss auch dazu sagen, dass es bei dem Firmenlauf aufgrund der Massen teilweise schwierig ist sein Tempo zu halten, weil man doch hier und da von einem langsameren Läufer aufgehalten, bzw. von einem schnelleren fast umgerannt wird!
Wir sind die 5,6 km in 46 Minuten gelaufen und sind stolz darauf untrainiert 5 Minuten schneller als letztes Jahr gewesen zu sein J
Unsere Zeit / S. und ich
Das Laufen hat wirklich Spaß gemacht (auch wenn heute alles weh tut). Im Juli steht hier in Frankfurt der Womensrun an und S. und ich überlegen nun, ob wir hier auch teilnehmen sollen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten!
Sonnige Grüße
- Die Unperfekte




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen